Ihre Aufgaben
- Umfassende Kundenberatung in allen finanziellen Angelegenheiten
- Proaktiver Verkauf von Bankprodukten und Bankdienstleistungen: Sparen & Anlegen, Konto & Karte, Finanzieren & Leasen sowie Wertpapiere und Versicherungen
- Aufbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen
- Gewinnung von Neukunden auch durch aktives Networking
- Kundenservice, Verwaltungs- und Kontrollaufgaben
- Aktive Beratung der Kunden im Umgang mit der Online Banking Plattform VKB CONNECT und VKB Pay sowie der mobilen App
Ihre Kompetenzen
- Kenntnisse über Bankprodukte / Bankerfahrung von Vorteil
- Freude am aktiven Verkauf und Kundenservice
- Kommunikative Persönlichkeit sowie freundliches und sicheres Auftreten
- Flexibilität
- Bei männlichen Bewerbern abgeleisteter Zivil- bzw. Präsenzdienst
- Interesse an digitalen Trends
Unser Angebot
- Das sichere Arbeitsumfeld eines renommierten Bankhauses verbunden mit der Energie einer unternehmerischen Vorwärtsstrategie
- Eine sinnstiftende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet mit direktem Kundenkontakt
- Eine umfassende Einarbeitung, um Sie bei Ihrem Einstieg optimal zu unterstützen
- Entwicklungsmöglichkeiten in einem etablierten Finanzinstitut
- Laufende Aus- und Weiterbildung (Training on, near & off the Job, Sales Coaching)
- Zusammenhalt im Team, Mitarbeiterevents und -reisen
- Ein Paket an attraktiven Sozialleistungen (z.B. Essenszuschuss via App)
- Das monatliche Mindestbruttogehalt ist abhängig von der Einstufung im Bankenkollektivvertrag (bei dieser Position ab € 2.581,44; bzw. für Neu-/ Quereinsteiger ab € 2.402,08). Das tatsächliche Gehalt unterliegt der Vereinbarung und wird nach Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation festgesetzt
Ihr Ansprechpartner

Johanna Altmüller
Rudigierstraße 5-7,
4020 Linz
Neugierig geworden?
Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung.
Wir freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen!