Mitarbeiter Zahlungsverkehr Back-Office (m/w/d)

Linz Pfarrplatz , Vollzeit (38:30 WSt.)

Deine Aufgaben

  • Produktentwicklung für den SEPA- und Auslandszahlungsverkehr sowie für Geld- und Überweisungsautomaten
  • Optimierung der mit den Produkten verbundenen Abwicklungsprozessen
  • Unterstützung der Filialen bei Produktanfragen und Reklamationen
  • Vorbereitung und Abhalten von Vertriebsschulungen
  • Genaue und termingerechte Abwicklung Zahlungsverkehrstätigkeiten

Deine Kompetenzen

  • Mehrjährige Erfahrung im Bankenbereich und Kenntnisse im Zahlungsverkehr (SEPA, ZaDiG, PSD II, etc.) von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse inkl. Excel, Access, SQL von Vorteil
  • Kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz
  • Belastbare, zuverlässige Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet
  • Kunden- und Serviceorientierung

Unser Angebot

  • Flexible Zeitmodelle um Famile und Beruf bestmöglich miteinander zu vereinbaren.
  • Das sichere Arbeitsumfeld eines renommierten Bankhauses verbunden mit der Energie einer unternehmerischen Vorwärtsstrategie
  • Eine sinnstiftende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet
  • Ein Paket an attraktiven Sozialleistungen (zB Essenzuschuss via App)
  • Ein langfristiger Arbeitsplatz und ein Team mit Zusammenhalt
  • Das monatliche Mindestbruttogehalt ist abhängig von der Einstufung im Bankenkollektivvertrag (bei dieser Position ab EUR 2.806,09 bzw. für Neu-/Quereinsteiger ab EUR 2.613,73). Das tatsächliche Gehalt unterliegt der Vereinbarung und wird nach Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation festgesetzt.

Deine Ansprechpartnerin

Johanna Altmüller

Johanna Altmüller

Rudigierstraße 5-7,
4020 Linz

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