Mitarbeiter Zahlungsverkehr Back-Office (m/w/d)
Linz Pfarrplatz , Vollzeit (38:30 WSt.)
Deine Aufgaben
- Produktentwicklung für den SEPA- und Auslandszahlungsverkehr sowie für Geld- und Überweisungsautomaten
- Optimierung der mit den Produkten verbundenen Abwicklungsprozessen
- Unterstützung der Filialen bei Produktanfragen und Reklamationen
- Vorbereitung und Abhalten von Vertriebsschulungen
- Genaue und termingerechte Abwicklung Zahlungsverkehrstätigkeiten
Deine Kompetenzen
- Mehrjährige Erfahrung im Bankenbereich und Kenntnisse im Zahlungsverkehr (SEPA, ZaDiG, PSD II, etc.) von Vorteil
- Gute Englischkenntnisse von Vorteil
- Gute IT-Anwenderkenntnisse inkl. Excel, Access, SQL von Vorteil
- Kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz
- Belastbare, zuverlässige Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet
- Kunden- und Serviceorientierung
Unser Angebot
- Flexible Zeitmodelle um Famile und Beruf bestmöglich miteinander zu vereinbaren.
- Das sichere Arbeitsumfeld eines renommierten Bankhauses verbunden mit der Energie einer unternehmerischen Vorwärtsstrategie
- Eine sinnstiftende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet
- Ein Paket an attraktiven Sozialleistungen (zB Essenzuschuss via App)
- Ein langfristiger Arbeitsplatz und ein Team mit Zusammenhalt
- Das monatliche Mindestbruttogehalt ist abhängig von der Einstufung im Bankenkollektivvertrag (bei dieser Position ab EUR 2.806,09 bzw. für Neu-/Quereinsteiger ab EUR 2.613,73). Das tatsächliche Gehalt unterliegt der Vereinbarung und wird nach Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation festgesetzt.
Deine Ansprechpartnerin
Carmen Kronfuß
Rudigierstraße 5-7,
4020 Linz
Neugierig geworden?
Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung!
Wir freuen uns auf SIE!