Mitarbeiter/in Zahlungsverkehr Back-Office (m/w/d)

Linz Pfarrplatz , Vollzeit (38:30 WSt.)

Deine Aufgaben

  • Produktentwicklung fĂŒr den SEPA- und Auslandszahlungsverkehr sowie fĂŒr Geld- und Überweisungsautomaten
  • Optimierung der mit den Produkten verbundenen Abwicklungsprozessen
  • UnterstĂŒtzung der Filialen bei Produktanfragen und Reklamationen
  • Vorbereitung und Abhalten von Vertriebsschulungen
  • Genaue und termingerechte Abwicklung ZahlungsverkehrstĂ€tigkeiten

Deine Kompetenzen

  • MehrjĂ€hrige Erfahrung im Bankenbereich und Kenntnisse im Zahlungsverkehr (SEPA, ZaDiG, PSD II, etc.) von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse inkl. Excel, Access, SQL von Vorteil
  • Kommunikative FĂ€higkeiten und soziale Kompetenz
  • Belastbare, zuverlĂ€ssige Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet
  • Kunden- und Serviceorientierung

Unser Angebot

  • Flexible Zeitmodelle um Famile und Beruf bestmöglich miteinander zu vereinbaren.
  • Das sichere Arbeitsumfeld eines renommierten Bankhauses verbunden mit der Energie einer unternehmerischen VorwĂ€rtsstrategie
  • Eine sinnstiftende und verantwortungsvolle TĂ€tigkeit in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet
  • Ein Paket an attraktiven Sozialleistungen (zB Essenzuschuss via App)
  • Ein langfristiger Arbeitsplatz und ein Team mit Zusammenhalt
  • Das monatliche Mindestbruttogehalt ist abhĂ€ngig von der Einstufung im Bankenkollektivvertrag (bei dieser Position ab EUR 2.581,44 bzw. fĂŒr Neu-/Quereinsteiger ab EUR 2.402,08). Das tatsĂ€chliche Gehalt unterliegt der Vereinbarung und wird nach Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation festgesetzt.

Deine Ansprechpartnerin

Johanna AltmĂŒller

Johanna AltmĂŒller

Rudigierstraße 5-7,
4020 Linz

Neugierig geworden? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung! Wir freuen uns auf SIE!

Jetzt bewerben