Deine Aufgaben
- Abwicklung und Verwaltung des Kreditgeschäfts ("Verkaufsassistenz")
- Bearbeitung administrativer Tätigkeiten
- Unterstützungsaufgaben für das gesamte Team (Terminvereinbarung und Terminevidenz, Kundenempfang und Kundenbewirtung, Korrespondenz, allgemeine Kundenanfragen, Reklamationen, etc.)
- Unterstützung der Führungskräfte bei Organisations- und Planungsaufgaben
- Ansprechpartner/in für Marketingaktivitäten im Team
Deine Kompetenzen
- Kaufmännische Ausbildung erwünscht, gerne auch Assistenzausbildung
- Freude und Interesse an Wertpapier- und Kreditthemen
- Kommunikationsfähigkeit, Teamorientierung
- Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Verbindlichkeit
- Organisations- und Umsetzungsstärke
Unser Angebot
- Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz im oberösterreichischen Bankensektor
- Home Office Möglichkeit und flexible Arbeitszeiten, um Familie und Beruf optimal miteinander zu vereinbaren
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit zur Weiterentwicklung in die Firmenkundenbetreuung
- Attraktive Sozialleistungen (Essenszuschuss, Zusatzversicherung und Pensionsvorsorge je nach Betriebszugehörigkeit)
- Das monatliche Mindestbruttogehalt ist abhängig von der Einstufung im Bankenkollektivvertrag (bei dieser Position ab € 2.927,20 auf Vollzeitbasis; bzw. für Neu-/ Quereinsteiger in das Berufsbild € 2.581,44 auf Vollzeitbasis). Abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung vorgesehen.
Deine Ansprechpartnerin

Carmen Kronfuß
Rudigierstraße 5-7,
4020 Linz
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Wir freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen!