Vertriebsassistent Privatkunden (m/w/d)

Kirchdorf , ab 23 Wochenstunden bis Vollzeit

Du arbeitest gerne direkt mit unseren Kund/innen, deinen Kolleg/innen und deiner Führungskraft zusammen? Du bist ein Organisationstalent? Bist neugierig und lernbegeistert? Dann bist DU bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben

  • Unterstützungsaufgaben für das gesamte Team (Terminvereinbarung und Terminevidenz, Kundenempfang und Bewirtung, Korrespondenz, allgemeine Kundenanfragen, Reklamationen, etc.)
  • Konsequente operative Umsetzung der definierten Prozessstandards im Rahmen der Bestandskundenbetreuung und Neukundenakquisition für das gesamte Team. (Produkt)Abwicklungstätigkeiten im Bereich Wertpapier, Kredit, Konto soweit nicht zentralen Servicebereichen zugeordnet.
  • Administrative Tätigkeiten (z.B. Postbearbeitung, Bestellwesen, Büromaterialverwaltung etc.) soweit nicht zentralen Servicebereichen zugeordnet.
  • Servicierung aller Kunden am Schalter bzw. im SB-Bereich. Bearbeitung und Weitergabe von Holsignalen.
  • Wahrnehmen definierter Sicherheits- und Kontrollaufgaben in der Geschäftsstelle.
  • Unterstützung der Führungskräfte bei Organisations- und Planungsaufgaben
  • Ansprechpartner/in für Marketingaktivitäten im Team

Deine Kompetenzen

  • Matura oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Kommunikative Persönlichkeit sowie freundliches und sicheres Auftreten
  • Berufserfahrung im Vertriebsbereich oder der Kundenbetreuung von Vorteil
  • Bei männlichen Bewerbern abgeleisteter Zivil- bzw. Präsenzdienst

Unser Angebot

  • Das sichere Arbeitsumfeld eines renommierten Bankhauses verbunden mit der Energie einer unternehmerischen Vorwärtsstrategie
  • Eine sinnstiftende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet mit direktem Kundenkontakt
  • Eine umfassende Einarbeitung, um Sie bei Ihrem Einstieg optimal zu unterstützen
  • Flexible Zeitmodelle, um Familie und Beruf bestmöglich miteinander zu vereinbaren.
  • Laufende Aus- und Weiterbildung (Training on, near & off the Job, Sales Coaching)
  • Zusammenhalt im Team, Mitarbeiterevents und -reisen
  • Ein Paket an attraktiven Sozialleistungen (z.B. Essenszuschuss via App)
  • Das monatliche Mindestbruttogehalt ist abhängig von der Einstufung im Bankenkollektivvertrag (bei dieser Position ab € 2.581,44; bzw. für Neu-/ Quereinsteiger ab € 2.402,08). Das tatsächliche Gehalt unterliegt der Vereinbarung und wird nach Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation festgesetzt

Deine Ansprechpartnerin

Johanna Altmüller

Johanna Altmüller

Rudigierstraße 5-7,
4020 Linz

Neugierig geworden? Dann schicke uns deine Bewerbung. Wir freuen uns auf DICH!

Jetzt bewerben