VKB-Immobilien ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der VKB-Bank und kann auf eine langjährige Unternehmensgeschichte zurückblicken, die 1985 begann. VKB-Immobilien ist als Immobilientreuhänder in den Bereichen Immobilienmakler, Bauträger und Immobilienverwalter oberösterreichweit tätig. Beschäftigungsausmaß: Vollzeit oder Teilzeit ab 20 Stunden/Woche
Deine Aufgaben
- Verantwortung für das Rechnungs-, Mahn- und Reklamationswesen
- Erstellung von Berichten, Statistiken und Auswertungen
- Vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten in enger Zusammenarbeit mit dem Steuerberater
- Gestaltung von Schulungs- und Messeunterlagen sowie des hausinternen Immobilien-Magazins
- Erstellung von Projektmappen und Unterlagen für diverse Bauträgerprojekte
- Organisation von firmeninternen Veranstaltungen
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Schriftverkehr, Ablage etc.)
Deine Kompetenzen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Immobilienbereich wünschenswert
- Freude am Organisieren und Koordinieren
- Hohes Maß an Verlässlichkeit
- Empathie, Geschick und Freundlichkeit am Telefon
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Unser Angebot
- Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer etablierten Immobilienfirma, eingebettet in den VKB-Konzern
- Kurze Entscheidungswege
- Eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem regionalen Unternehmen
- Essenszuschuss via App
- Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass diese Position ein Jahresentgelt ab brutto € 29.000,- auf Vollzeitbasis vorsieht. Die tatsächliche Bezahlung ist von Ihrer Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung abhängig. Eine Überzahlung ist sehr wahrscheinlich.
Deine Ansprechpartnerin

Mag. Matthissa Luib
Rudigierstraße 5-7,
4020 Linz