Assistenz Immobilienbüro (m/w/d)

Linz , Teilzeit (20:00 WSt.)

VKB-Immobilien ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der VKB-Bank und kann auf eine langjährige Unternehmensgeschichte zurückblicken, die 1985 begann. VKB-Immobilien ist als Immobilientreuhänder in den Bereichen Immobilienmakler, Bauträger und Immobilienverwalter oberösterreichweit tätig. Beschäftigungsausmaß: Vollzeit oder Teilzeit ab 20 Stunden/Woche

Deine Aufgaben

  • Verantwortung für das Rechnungs-, Mahn- und Reklamationswesen
  • Erstellung von Berichten, Statistiken und Auswertungen
  • Vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten in enger Zusammenarbeit mit dem Steuerberater
  • Gestaltung von Schulungs- und Messeunterlagen sowie des hausinternen Immobilien-Magazins
  • Erstellung von Projektmappen und Unterlagen für diverse Bauträgerprojekte
  • Organisation von firmeninternen Veranstaltungen
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Schriftverkehr, Ablage etc.)

Deine Kompetenzen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Immobilienbereich wünschenswert
  • Freude am Organisieren und Koordinieren
  • Hohes Maß an Verlässlichkeit
  • Empathie, Geschick und Freundlichkeit am Telefon
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

Unser Angebot

  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer etablierten Immobilienfirma, eingebettet in den VKB-Konzern
  • Kurze Entscheidungswege
  • Eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem regionalen Unternehmen
  • Essenszuschuss via App
  • Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass diese Position ein Jahresentgelt ab brutto € 29.000,- auf Vollzeitbasis vorsieht. Die tatsächliche Bezahlung ist von Ihrer Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung abhängig. Eine Überzahlung ist sehr wahrscheinlich.

Deine Ansprechpartnerin

Matthissa Luib

Mag. Matthissa Luib

Rudigierstraße 5-7,
4020 Linz