Mitarbeiter/in Versicherungsagentur Back-Office (m/w/d)

Linz Pfarrplatz , ab 23 Wochenstunden bis Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • UnterstĂŒtzung/Servicierung unserer Kundenbetreuer/innen in allen Versicherungsangelegenheiten, keine aktive Kundenbetreuung
  • Aktives Kunden-/Vertragsdatenmanagement mit Datenerfassung und -pflege
  • Schnittstelle zu unseren Versicherungspartnern
  • Klassische Back-Office-TĂ€tigkeiten

Ihre Kompetenzen

  • Gute IT-Anwenderkenntnisse inkl. MS-Excel, CCA-Erfahrung von Vorteil
  • Versicherungswissen von Vorteil
  • Kommunikative FĂ€higkeiten und soziale Kompetenz
  • Belastbare, zuverlĂ€ssige Persönlichkeit die gerne im Team arbeitet

Unser Angebot

  • Bestehende Möglichkeit der spĂ€teren Bewerbung fĂŒr die Leitungsfunktion der Versicherungsabteilung
  • Möglichkeit von Home Office nach der Einschulungsphase
  • Das sichere Arbeitsumfeld eines renommierten Bankhauses verbunden mit der Energie einer unternehmerischen VorwĂ€rtsstrategie
  • Eine sinnstiftende und verantwortungsvolle TĂ€tigkeit in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet
  • Ein Paket an attraktiven Sozialleistungen (z.B. Essenszuschuss via App)
  • Ein langfristiger Arbeitsplatz & ein Team mit Zusammenhalt
  • Das monatliche Mindestbruttogehalt ist abhĂ€ngig von der Einstufung im Bankenkollektivvertrag (bei dieser Position ab € 2.344,71 bzw. fĂŒr Neu-/Quereinsteiger ab € 2.178,48). Das tatsĂ€chliche Gehalt unterliegt der Vereinbarung und wird nach Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation festgesetzt.

Ihr Ansprechpartner

Johanna AltmĂŒller

Johanna AltmĂŒller

Rudigierstraße 5-7,
4020 Linz

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