Vertriebsassistent/in (m/w/d)

Steyr , Vollzeit (38:30 WSt.)

Ihre Aufgaben

  • Abwicklung und Verwaltung des Kreditgeschäfts („Verkaufsassistenz“)
  • Bearbeitung administrativer Tätigkeiten
  • Unterstützungsaufgaben für das gesamte Team (Terminvereinbarung und Terminevidenz, Kundenempfang und Kundenbewirtung, Korrespondenz, allgemeine Kundenanfragen, Reklamationen, etc.)
  • Unterstützung der Führungskräfte bei Organisations- und Planungsaufgaben
  • Ansprechpartner/in für Marketingaktivitäten im Team

Ihre Kompetenzen

  • Kaufmännische Ausbildung, Assistenzausbildung
  • Aufgabenspezifisches Know-how im Wertpapier-, Kredit-, und Kontobereich
  • Kommunikationsfreudigkeit, Teamorientierung
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Verbindlichkeit
  • Organisations- und Umsetzungsstärke

Unser Angebot

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Laufende Aus- und Weiterbildung
  • Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz im oberösterreichischen Bankensektor
  • Ein familiäres Betriebsklima und attraktive Sozialleistungen
  • Das monatliche Mindestbruttogehalt ist abhängig von der Einstufung im Bankenkollektivvertrag (bei dieser Position ab € 2.581,26 auf Vollzeitbasis; bzw. für Neu- / Quereinsteiger in das Berufsbild € 2.270,91 auf Vollzeitbasis). Das tatsächliche Gehalt unterliegt der Vereinbarung und wird nach Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation festgesetzt.

Ihr Ansprechpartner

Alexander Bergmeister

Mag. Alexander Bergmeister

Rudigierstraße 5-7,
4020 Linz

Neugierig geworden? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung! Wir freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen!

Jetzt bewerben