Mitarbeiter Back-Office VKB Versicherungsabteilung (m/w/d)

VKB Betriebszentrum Pfarrplatz , ab 23 Wochenstunden bis Vollzeit

Deine Aufgaben

  • Unterstützung/Servicierung unserer Kundenbetreuer/innen in allen Versicherungsangelegenheiten, keine Kundenbetreuung
  • Aktives Kunden-/Vertragsdatenmanagement mit Datenerfassung und -pflege
  • Schnittstelle zu unseren Versicherungspartnern
  • Klassische Back-Office-Tätigkeiten

Deine Kompetenzen

  • Gute IT-Anwenderkenntnisse inkl. MS-Excel, CCA-Erfahrung von Vorteil
  • Versicherungswissen von Vorteil
  • Kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz
  • Belastbare, zuverlässige Persönlichkeit die gerne im Team arbeitet

Unser Angebot

  • Bestehende Möglichkeit der späteren Bewerbung für die Leitungsfunktion der Versicherungsabteilung
  • Möglichkeit von Home Office nach der Einschulungsphase
  • Das sichere Arbeitsumfeld eines renommierten Bankhauses verbunden mit der Energie einer unternehmerischen Vorwärtsstrategie
  • Eine sinnstiftende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet
  • Ein Paket an attraktiven Sozialleistungen (z.B. Essenszuschuss via App)
  • Ein langfristiger Arbeitsplatz & ein Team mit Zusammenhalt
  • Das monatliche Mindestbruttogehalt ist abhängig von der Einstufung im Bankenkollektivvertrag (bei dieser Position ab 2.806,09 bzw. für Neu-/Quereinsteiger ab € 2.613,73). Das tatsächliche Gehalt unterliegt der Vereinbarung und wird nach Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation festgesetzt.

Deine Ansprechpartnerin

Johanna Altmüller

Johanna Altmüller

Rudigierstraße 5-7,
4020 Linz

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