Mitarbeiter Zahlungsverkehr-Backoffice (m/w/d)
Linz , Vollzeit (38:30 WSt.)
Deine Aufgaben
- Produktabwicklung für den SEPA- und Auslandszahlungsverkehr sowie für Geld- und Überweisungsautomaten
- Unterstützung der Filialen bei Produktanfragen und Reklamationen
- Optimierung der mit den Produkten verbundenen Abwicklungsprozessen
- Genaue und termingerechte Abwicklung der Zahlungsverkehrstätigkeiten
- Vorbereitung und Abhalten von Vertriebsschulungen
- Kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz
Deine Kompetenzen
- Mehrjährige Erfahrung im Bankenbereich und Kenntnisse im Zahlungsverkehr (SEPA, ZaDiG, PSD II, etc.) von Vorteil
- Gute Englischkenntnisse
- IT-Anwenderkenntnisse wie etwa Excel, Access, SQL wünschenswert
- Zuverlässigkeit, Teamplayer
- Kunden- und Serviceorientierung
Unser Angebot
- Das sichere Arbeitsumfeld eines renommierten Bankhauses verbunden mit der Energie einer unternehmerischen Vorwärtsstrategie
- Flexible Zeitmodelle, um Familie und Beruf bestmöglich miteinander zu vereinbaren
- Maßgeschneiderte Aus- und Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Karriereweg voranbringt
- Ein Paket an attraktiven Sozialleistungen (Essenszuschuss, Zuschuss zur Gruppenzusatzkrankenversicherung, Pensionsvorsorge je nach Betriebszugehörigkeit)
- Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen und unvergessliche Events
- Das monatliche Mindestbruttogehalt ist abhängig von der Einstufung im Bankenkollektivvertrag (bei dieser Position ab € 3.272,23; bzw. für Neu-/ Quereinsteiger ab € 2.890,27). Das tatsächliche Gehalt unterliegt der Vereinbarung und wird nach Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation festgesetzt
Deine Ansprechpartnerin

Carmen Kronfuß
Rudigierstraße 5-7,
4020 Linz
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Wir freuen uns auf Sie!