Mitarbeiter Zahlungsverkehr-Backoffice (m/w/d)

Linz , Vollzeit (38:30 WSt.)

Deine Aufgaben

  • Produktabwicklung für den SEPA- und Auslandszahlungsverkehr sowie für Geld- und Überweisungsautomaten
  • Unterstützung der Filialen bei Produktanfragen und Reklamationen
  • Optimierung der mit den Produkten verbundenen Abwicklungsprozessen
  • Genaue und termingerechte Abwicklung der Zahlungsverkehrstätigkeiten
  • Vorbereitung und Abhalten von Vertriebsschulungen
  • Kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz

Deine Kompetenzen

  • Mehrjährige Erfahrung im Bankenbereich und Kenntnisse im Zahlungsverkehr (SEPA, ZaDiG, PSD II, etc.) von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse
  • IT-Anwenderkenntnisse wie etwa Excel, Access, SQL wünschenswert
  • Zuverlässigkeit, Teamplayer
  • Kunden- und Serviceorientierung

Unser Angebot

  • Das sichere Arbeitsumfeld eines renommierten Bankhauses verbunden mit der Energie einer unternehmerischen Vorwärtsstrategie
  • Flexible Zeitmodelle, um Familie und Beruf bestmöglich miteinander zu vereinbaren
  • Maßgeschneiderte Aus- und Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Karriereweg voranbringt
  • Ein Paket an attraktiven Sozialleistungen (Essenszuschuss, Zuschuss zur Gruppenzusatzkrankenversicherung, Pensionsvorsorge je nach Betriebszugehörigkeit)
  • Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen und unvergessliche Events
  • Das monatliche Mindestbruttogehalt ist abhängig von der Einstufung im Bankenkollektivvertrag (bei dieser Position ab € 3.272,23; bzw. für Neu-/ Quereinsteiger ab € 2.890,27). Das tatsächliche Gehalt unterliegt der Vereinbarung und wird nach Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation festgesetzt

Deine Ansprechpartnerin

Carmen Kronfuß

Carmen Kronfuß

Rudigierstraße 5-7,
4020 Linz

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