Vertriebsunterstützung im Privatkundenbereich (m/w/d)

Graz Vollzeit (38:30 WSt.) zur Jobübersicht

Deine Aufgaben

  • Abwicklung im Bereich Finanzierung, Zahlungsverkehr und Veranlagung
  • Teamübergreifende Service- und Verkaufsunterstützung, Terminvereinbarung und -verwaltung
  • Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen
  • Unterstützung der Führungskräfte bei Organisations- und Planungsaufgaben
  • Bearbeitung allgemeiner Kundenanfragen, Reklamationen, Kundenempfang und Bewirtung

Deine Kompetenzen

  • Matura oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Kenntnisse über Bankprodukte oder Bankerfahrung von Vorteil
  • Verlässliche Ansprechperson für Kundenanliegen
  • Kommunikative Persönlichkeit sowie freundliches und sicheres Auftreten
  • Berufserfahrung im Vertriebsbereich oder der Kundenbetreuung wünschenswert

Unser Angebot

  • Das sichere Arbeitsumfeld eines renommierten Bankhauses verbunden mit der Energie einer unternehmerischen Vorwärtsstrategie
  • Eine umfassende Einarbeitung, um sie bei Ihrem Einstieg bestmöglich zu unterstützen
  • Zusammenhalt im Team, Mitarbeiterevents und -reisen
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem etablierten Finanzinstitut
  • Ein Paket an attraktiven Sozialleistungen (Essenszuschuss, Pensionsvorsorge)
  • Unser Einstiegsgehalt liegt bei mindestens EUR 2.890,27 brutto pro Monat. Bei uns zählen Leistung und Engagement - deshalb sind wir offen für eine Überzahlung, die Ihre Fähigkeiten widerspiegelt. Gestalten Sie Ihre Zukunft bei einer eigenständigen Bank mit starken Perspektiven!

Deine Ansprechpartnerin