Schwerpunkt: Aktives Kunden-/Vertragsdatenmanagement mit Datenerfassung und -pflege
Unterstützung/Servicierung unserer Kundenbetreuer/innen in allen Versicherungsangelegenheiten mit der Möglichkeit von Beratungstätigkeiten in den Filialen
Schnittstelle zu unseren Versicherungspartnern
Deine Kompetenzen
Voraussetzung von Excel-Kenntnissen und guten IT-Anwenderkenntnissen. CCA-Erfahrung von Vorteil
Versicherungswissen von Vorteil
Kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz
Belastbare, zuverlässige Persönlichkeit die gerne im Team arbeitet
Unser Angebot
Bestehende Möglichkeit der späteren Bewerbung für die Leitungsfunktion der Versicherungsabteilung
Möglichkeit von Home Office nach der Einschulungsphase
Das sichere Arbeitsumfeld eines renommierten Bankhauses verbunden mit der Energie einer unternehmerischen Vorwärtsstrategie
Eine sinnstiftende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet
Das monatliche Mindestbruttogehalt ist abhängig von der Einstufung im Bankenkollektivvertrag (bei dieser Position ab €2.890,27 bzw. für Neu-/Quereinsteiger ab € 2.538,57). Das tatsächliche Gehalt unterliegt der Vereinbarung und wird nach Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation festgesetzt.
Das monatliche Mindestbruttogehalt ist abhängig von der Einstufung im Bankenkollektivvertrag (bei dieser Position ab €2.890,27 bzw. für Neu-/Quereinsteiger ab € 2.538,57). Das tatsächliche Gehalt unterliegt der Vereinbarung und wird nach Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation festgesetzt.