Mitarbeiter Back-Office VKB Versicherungsabteilung (m/w/d)

Betriebszentrum Linz ab 22 Wochenstunden bis Vollzeit zur Jobübersicht

Deine Aufgaben

  • Schwerpunkt: Aktives Kunden-/Vertragsdatenmanagement mit Datenerfassung und -pflege
  • Unterstützung/Servicierung unserer Kundenbetreuer/innen in allen Versicherungsangelegenheiten mit der Möglichkeit von Beratungstätigkeiten in den Filialen
  • Schnittstelle zu unseren Versicherungspartnern

Deine Kompetenzen

  • Voraussetzung von Excel-Kenntnissen und guten IT-Anwenderkenntnissen. CCA-Erfahrung von Vorteil
  • Versicherungswissen von Vorteil
  • Kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz
  • Belastbare, zuverlässige Persönlichkeit die gerne im Team arbeitet

Unser Angebot

  • Bestehende Möglichkeit der späteren Bewerbung für die Leitungsfunktion der Versicherungsabteilung
  • Möglichkeit von Home Office nach der Einschulungsphase
  • Das sichere Arbeitsumfeld eines renommierten Bankhauses verbunden mit der Energie einer unternehmerischen Vorwärtsstrategie
  • Eine sinnstiftende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet
  • Das monatliche Mindestbruttogehalt ist abhängig von der Einstufung im Bankenkollektivvertrag (bei dieser Position ab €2.890,27 bzw. für Neu-/Quereinsteiger ab € 2.538,57). Das tatsächliche Gehalt unterliegt der Vereinbarung und wird nach Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation festgesetzt.
  • Das monatliche Mindestbruttogehalt ist abhängig von der Einstufung im Bankenkollektivvertrag (bei dieser Position ab €2.890,27 bzw. für Neu-/Quereinsteiger ab € 2.538,57). Das tatsächliche Gehalt unterliegt der Vereinbarung und wird nach Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation festgesetzt.

Deine Ansprechpartnerin