Monitoring, Klassifizierung und Bearbeitung von Betrugs- und Verdachtsfällen
Analyse der Kundentransaktionen und Erkennung von Betrugsmuster
Unterstützung des Vertriebs bei Betrugsanfragen
Laufende Prozessoptimierung in Zusammenhang auf Betrugserkennung
Durchführung von Schulungen in Bezug auf Fraud Prevention & Detection Bereich
Abwicklung von Reklamationen
Vertretung der Kolleg/innen im Zahlungsverkehr-Backoffice
Umsetzung des Datenträger-Releases
Deine Kompetenzen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura (HAK, HLW/HBLA etc.)
Erfahrung im Bereich Zahlungsverkehr, der IT-Systeme und Abwicklungssysteme wie insbesondere Bundesdatenträger, PSA-CSM, der regulatorischen Bestimmungen wie SEPA, ZaDiG PSD II
Interesse für den Fraud Prevention & Detection Bereich
Fundiertes Bankwissen und Kenntnisse diverser Produkteigenschaften
Gute Englischkenntnisse
Grundkenntnisse in SQL wünschenswert
Persönliche Skills wie Teamfähigkeit, Kostenbewusstsein und analytisches Denken
Unser Angebot
Das sichere Arbeitsumfeld eines renommierten Bankhauses verbunden mit der Energie einer unternehmerischen Vorwärtsstrategie
Flexible Zeitmodelle, um Familie und Beruf bestmöglich miteinander zu vereinbaren
Maßgeschneiderte Aus- und Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Karriereweg voranbringt
Ein Paket an attraktiven Sozialleistungen (Essenszuschuss, Zuschuss zur Gruppenzusatzkrankenversicherung, Pensionsvorsorge je nach Betriebszugehörigkeit)
Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen und unvergessliche Events
Unser Einstiegsgehalt liegt bei mindestens EUR 2.890,27 brutto pro Monat. Bei uns zählen Leistung und Engagement - deshalb sind wir offen für eine Überzahlung, die Ihre Fähigkeiten widerspiegelt. Gestalten Sie Ihre Zukunft bei einer eigenständigen Bank mit starken Perspektiven!